Das neue Team ist das alte Team

Am 11. Juni hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung, die mit 56% beschlussfähig war.

Nach Bericht der ersten Vorsitzenden, Frau Dr. G. Palm und dem Kassenbericht von Frau I. Theißen wurden fünf neue Mitglieder in unseren Verein aufgenommen, somit sind wir nun 41 Personen, denen das Wohl der Flüchtlinge und Migranten in unserer Region wichtig ist. Es wurde einstimmig eine Satzungsänderung beschlossen, damit in Zukunft neue Mitgliederanträge schneller bearbeitet werden können. Danach wurde in geheimer Wahl der Vorstand gewählt und es stellte sich heraus dass alles beim Alten bleibt. Somit haben wir:

Vorsitzende:        Dr. Gabriele Palm

Schatzmeisterin:  Inge Theißen

Schriftführerin:    Mechthild White

Beisitzende:         Vera Rupp-Franksen

Beisitzender:        Richard Abshof

Unter Verschiedenes wurde das neue Datenschutzgesetz angesprochen, dann verschiedene Projekte und zwei anstehende Ausflüge in den Sommerferien. Über Beides werden wir Sie in der Zukunft weiter an dieser Stelle informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert