Wir suchen

Wir suchen im Monschauer Raum Wohnungen in allen Größen, für Singles, Paare und kleine und große Familien. Sie dürfen nicht zu teuer sein, da in den meisten Fällen das Jobcenter erst einmal die Miete übernimmt. Manche Menschen wären auch schon über ein möbliertes Zimmer bei einer netten Familie glücklich.

Diese Wohnungen sind für Zugewanderte mit anerkanntem Flüchtlingsstatus. Die Menschen werden im Anfang von ehrenamtlichen Mitarbeitern begleitet, damit sie lernen, wie man sich in Deutschland als guter Mieter verhält (Treppenreinigung, Lärm, Mülltrennung u.v.m.)

Bei Interesse melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Ein Gedanke zu „Wir suchen

  1. Hallo,
    Ich hätte zum 1. Juni 2021 eine Singlewohnung zu vermieten. Ca 50 qm mit Einbauküche.
    Ideal für junge Migranten bzw Flüchtlinge
    MfG
    F J Prümmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert