Weihnachtsgrüße von Café International

Ein turbulentes Corona Jahr, die vierte Welle ist im Abklang, aber die fünfte kündigt sich schon an. Wir Aktiven vom Café International tun unser Bestes um den Betrieb aufrecht zu erhalten, was nicht immer leicht ist. Die meiste Zeit ging es nur mit Termin und Einzelbesprechungen, aber die letzten zwei Monate konnten wir es etwas lockerer halten. Vor allem auch, weil jetzt praktisch alle unsere Besucher geimpft sind. Die Weihnachtsfeier musste leider wieder ausfallen, aber trotzdem wurden Alle mit Geschenken und Gutscheinen bedacht.

So hoffen wir auf ein besseres Jahr 2022 und wünschen all unsern Helfern, Mitgliedern und Besuchern hierfür alles Gute, vor allem gute Gesundheit und den Menschen, die uns am Herzen liegen, weiterhin gute Integration in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.